Das älteste noch bestehende Fotostudio der Welt erstrahlt nach Umbau in altem, neuem Glanz

Das Tradition und Moderne keine Gegensätze sein müssen, beweist das Team von Studio Renard. Moritz Wellmann, Inhaber des ältesten noch aktiven Fotostudios der Welt, das 1843 von Gregorius Renard gegründet wurde, hat hier bereits seine Ausbildung absolviert und kann aus einem Erfahrungsschatz von sechs Generationen schöpfen.

Unser Studio

Unsere Motivation ein Fotostudio zu schaffen, dass es so noch nicht gibt, wurde dabei einzigartig umgesetzt. Nach dem Umbau erstrahlt das Studio nun im neu interpretierten Design der 1900er Jahre.

In den zwei Studioräumen, eins für Pass/Bewerbungsbilder und eins für Einzel-, Pärchen- und Familienportraits, folgt das Team weiterhin seinem Motto „Ein gutes Foto braucht keine Jugend und Schönheit – es braucht Charakter!“.

Business- & Eventfotografie

Zusätzlich bietet RENARD auch Firmenportraits, Mitarbeiterportraits etc. direkt vor Ort an. Auch auf Hochzeiten, Abschlussbällen und anderen Events sind die Experten von Studio Renard regelmäßig tätig.

Wir fotografierten u. a. für

Das Kieler Bilderarchiv

Ein Großteil des ca. 800 Bilder umfassenden Archivs, zu dem auch Fotos der Familie Renard aus der Anfangszeit des Unternehmens gehören, können bequem über www.alt-kiel-foto.de direkt bestellt werden. Eine große Auswahl an antiken Metallrahmen gibt es auch.